unsere offenen Ganztagsangebote

Herzlich willkommen bei den OGT-Angeboten!

Liebe Schüler/-innen,
liebe Erziehungsberechtigte,
liebe Interessierte,

wir haben ein attraktives Kursangebot im offenen Ganztagsbereich zusammengestellt und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Unser gesamtes Kursangebot ist kostenlos; lediglich Materialkosten für Malkurs, Kreativkurs und Naturkurs werden erhoben.

Die Anmeldebögen sollten zügig wieder an die Klassenlehrkräfte zurückgegeben werden, damit der Platz im OGT-Kurs gesichert ist. Beim Ausfüllen bitte den Namen und die Klasse deutlich schreiben und die Unterschrift des Anmeldebogens nicht vergessen.

Der gewählte OGT-Kurs ist für ein Schulhalbjahr verpflichtend.

Die OGT-Kurse beginnen um 14:00 Uhr und enden normalerweise um 15:30 Uhr; über ggf. besondere Zeiten informiert der OGT-Kursleiter seine Gruppe individuell.

Es ist wichtig, dass Ihr Kind im Verhinderungsfall vom Kurs abgemeldet wird, dazu bitte vor Kursbeginn über das Sekretariat unter 04531-504-660  Bescheid geben (am besten morgens bis 7:45 Uhr direkt mit z.B. der telefonischen Krankmeldung).

Wir behalten uns vor, den OGT-Kursplatz neu zu vergeben, wenn Ihr Kind dreimal unentschuldigt fehlt.

Wir wünschen allen Schülern/-innen viel Freude bei den OGT-Kursen!

Meike Peters & Bastian Boekhoff
Koordination der Offenen Ganztagsangebote der TSS

Tel.: 04531-504-660 (Sekretariat),
Tel.: 04531-504-675 (OGT-Büro)

e-Mail: meike.peters[at]schule-sh.de und bastian.boekhoff2[at]schule-sh.de

Das OGT-Büro befindet sich im Raum C108.

Unser FSJ-ler, Herr Lasse Drucks, unterstützt tatkräftig im OGT-Büro.